Das CD-Release-Konzert als erster Gig im Jahr ist echt gut gelaufen. Das Publikum war gut drauf und hat schon nach dem dritten Lied mitgesungen (nicht, weil die Leute voll waren, sondern weil sie offensichtlich "Bock" auf die Musik hatten).
Ich hätte mir also vorher gar nicht so viele Gedanken machen müssen,.... aber lieber mit Respekt an so einen Abend 'rangehen, als von vornherein zu sagen: ..läuft schon...
Deshalb muss ich mich hier auch nochmal bei unserern Helfern im Ausschank und dem Kartenverkauf bedanken.
Auf jeden Fall hatten wir - und auch das Publikum - viel Spaß, und als wir dann endlich Alles abgebaut hatten und unseren geliebten Feierabend-Aftershow-Jameson in der Hand hielten, waren wir uns einig, dass uns das Publikum sehr gut durch den Abend "getragen" hat und eigentlich niemand frustriert nach Hause gehen muss,  auch wir nicht.