Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Drumchapel Mist (Dienstag, 16. Juli 2019 15:27)

    Moin liebe Terasas,
    vielen Dank für euren lieben Kommentar, aber wir können uns auch nur bedanken für die liebevolle Aufnahme in eure Feierrunde, für das gute Essen, für die schöne Location, für die tolle Stimmung und für eure Unterstützung beim Gesang.
    Wir wünschen euch für die Irland-Reise ganz viel Spaß und dass ihr in den Pubs oft an uns denken müsst. Slainte

  • Dietrich Terasa (Montag, 15. Juli 2019 02:54)

    Moin, moin,
    Ihr habt unsere private Feier hier in Angeln zu einem einmaligen Erlebnis werden lassen. Unsere Gäste erzählten noch an den kommenden Tagen begeistert von Eurer Spielfreude und den Liedern, die zum Mitsingen anregten. Noch tagelang hatten wir die schönsten Melodien im Ohr. (Ich sowieso, da ich Eure beiden CDs bei jeder Autofahrt anhöre; eine dritte wäre schön!) Es war eine gute Einstimmung in unsere kommende erste Irland-Reise.
    Noch einmal vielen Dank und auf Wiedersehen auf einem Eurer nächsten Konzerte, Anne und Dietrich

  • Uschi Elvers (Dienstag, 21. Mai 2019 18:47)

    All Ihr Lieben, es hat uns riesig Spaß gemacht, den Samstagabend in der Scheune auf dem Museumshof Lensahn mit Euch und der wunderbaren irischen/schottischen Musik zu verbringen. Nochmal dickes Danke für die schönen Stunden. Es sind diese Kleinode die glücklich machen,nicht die Konzerte in den massigen Hallen. Wir waren bisher 2x in Irland, die Athmosphäre in den Pubs in Dublin und in kleineren Orten ist uns unvergessen. Wir hatten immer das Gefühl, die irischen Babies kommen schon mit einer Zinnflöte in den Händen auf die Welt. Diese ganzen Bilder wurden durch Euch wieder lebendig. Wenn Ihr nicht die Inhalte der Songs im schönsten Norddeutsch erklärt hättet (was super war) hättet Ihr auch glatt für Bewohner der grünen Insel durchgehen können. Wir freuen uns jetzt noch um so mehr auf unsere Reise im kommenden Jahr nach Irland und Schottland. Fröhliche Grüße Euch allen von Uschi aus Hamburg

  • Drumchapel Mist (Dienstag, 26. März 2019 21:39)

    Liebe Maggie,vielen Dank für deinen sehr positiven Kommentar. Konstruktive verbale Beiträge bei/nach unseren Konzerten sind immer willkommen,... und wenn man dann einen Ortsnamen korrekter ausspricht, dann hat sich schon jedes Klugschieten gelohnt. ;-) Wir sehen uns in Lensahn!

  • Margaret Kemper (Sonntag, 24. März 2019 20:46)

    Liebe Band! Vielen Dank für den schönen Abend, den Ihr mir und allen anderen ekstatischen Ahrensbökern gestern beschert habt! Ich hatte wieder(!)sehr viel Freude Euch zuzuhören, sei es das gesprochene oder gesungene Wort oder Eure immer virtuosere Musik! Ich hoffe, Hans verzeiht mir das Klugschieten, aber fast meine ganze Familie wohnt "in der Nähe" von Dundee, da konnte ich nicht anders! Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und freue mich auf Mai mit Euch in Lensahn! Liebe Grüße von Maggie

  • Peter K. Knischewski (Montag, 11. März 2019 09:01)

    Hallo und moin, Ihr fünf,
    Das war gestern ein fantastischer Abend am Langsee! Ich habe lange nicht ein so schönes, lebendiges, besinnliches, fröhliches Konzert erlebt!
    Ihr wart mitten im Publikum, und wir fühlten uns mitten unter Euch.
    Das war klasse, dazu eine top Atmosphäre im Langsee- Krug, eher familiär. Wir haben Irland und die Pubs kennengelernt und fühlten uns zurückverstezt.
    Danke und... wir sehen uns!

  • Michael Beck (Mittwoch, 02. Mai 2018 21:27)

    Lieber Hans,

    mitlerweile habe ich die beiden CDs von euch rauf und runter gehört und finde eure Musik einfach Ge.l!!
    Freue mich schon auf mein erstes Konzert bei euch.
    viele Grüße aus Büttjebüll von Michael

  • Sandra Ender (Sonntag, 29. April 2018 10:24)

    Vielen vielen Dank für den schönen Abend gestern mit euch. Wir durften euch gestern in Lensahn auf dem Museumshof bewundern. Und es war sooo schön. Man spürt eure Freude an der Musik und man sieht es in euren Gesichtern. Wir hatten sehr viel Spaß bei euch. Und ihr ward auch heute Morgen großes Thema am Frühstückstisch. Haben all die kleinen Videos nochmal angesehen. Wir hoffen auf nächstes Jahr und freuen uns schon riesig.
    Liebe Grüße Sandra und Hauke

  • Drumchapel Mist (Sonntag, 04. März 2018 13:40)

    Lieber Bernd, wir haben uns gefreut, dass ihr eure Pipes dabei hattet und einfach eingestiegen seid um mit uns Musik zu machen. Es hat riesigen Spaß gemacht und schreit förmlich nach Wiederholung. Mit euch und dem tollen Publikum mußte das ein genialer Abend werden. Danke dafür. LG Drumchapel Mist

  • Bernd Grabke (Sonntag, 04. März 2018 11:58)

    Vielen Dank für den schönen Abend in Süderfahrensredt.
    Es war mir eine Ehre mit Euch spielen zu dürfen. Ich habe den Abend sehr genossen. Ihr seid ein toller Haufen.
    LG Bernd (Piper von den NorthFrisian Pipes&Drums)

  • Gretchen und Wolfgang Bauer (Samstag, 03. März 2018 11:12)

    Nach einem tollen musikalischem Abend in Rieseby danken wir für 4 Stunden Irish and Scottish Folk von der feinsten Art.Es war ein Hochgenuss. Besonders die vorherigen Erklärungen zu den Texten haben uns nach Irland versetzt. Toll, wir hören uns bald bei einem Eurer Termine wieder