Interessante Links

Saxophonquartett      meerKLANG

 

Wer am Meer wohnt, weiß, wie unterschiedlich es sich präsentieren kann: mal ruhig und freundlich, häufig auch aufbrausend, überschäumend und voller Wucht, dann wieder geheimnisvoll und überraschend. Einen solchen Eindruck von wechselnden Stimmungen möchte meerKLANG mit seiner Musik beim Zuhörer erzeugen...... 

Musikantenkneipe Lütt Matten in Garding

 

...Hier trifft man sich zum Klönsnack, zum Spielen, zum Lachen, zum Trinken, zum Diskutieren, zum Entspannen, zum Tanzen, zum Klugscheißen, zum Podestieren, um Musik zu machen, um Musik zu hören, um abzuschalten, um den Alltag kurz mal hinter sich zu lassen, um sich eine kleine Bestätigung zu holen, um Geschäfte anzubahnen, um über die Welt zu schimpfen, um sich gemeinsam über etwas zu freuen, um ins Bier zu heulen,...

Keine Kneipe, sondern eine angesagte Location, auch für musikalischen Genuß. 

Eine gelungene Kombination in Eckernförde.

Gönnen Sie sich und Ihren Freunden etwas ganz Besonderes, 

ein Whisky-Tasting, auf Wunsch mit Live-Musik.

www.whisky-freund.de

 

... Seit 2009 bin ich begeisterter Single Malt Whisky-Fan und nutze viele Gelegenheiten, um mein Hobby bzw. die Geschmacksvielfalt dieses tollen Getränks unter die Leute zu bringen. Mittlerweile habe ich so viel Wissen erworben, dass ich seit knapp einem Jahr auch Whiskytastings auf Anfrage organisiere und durchführe oder für eine Spirituosenfirma als "Whiskydozent" angefordert werde. ...