Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michael Beck (Mittwoch, 02. Mai 2018 21:27)

    Lieber Hans,

    mitlerweile habe ich die beiden CDs von euch rauf und runter gehört und finde eure Musik einfach Ge.l!!
    Freue mich schon auf mein erstes Konzert bei euch.
    viele Grüße aus Büttjebüll von Michael

  • Sandra Ender (Sonntag, 29. April 2018 10:24)

    Vielen vielen Dank für den schönen Abend gestern mit euch. Wir durften euch gestern in Lensahn auf dem Museumshof bewundern. Und es war sooo schön. Man spürt eure Freude an der Musik und man sieht es in euren Gesichtern. Wir hatten sehr viel Spaß bei euch. Und ihr ward auch heute Morgen großes Thema am Frühstückstisch. Haben all die kleinen Videos nochmal angesehen. Wir hoffen auf nächstes Jahr und freuen uns schon riesig.
    Liebe Grüße Sandra und Hauke

  • Drumchapel Mist (Sonntag, 04. März 2018 13:40)

    Lieber Bernd, wir haben uns gefreut, dass ihr eure Pipes dabei hattet und einfach eingestiegen seid um mit uns Musik zu machen. Es hat riesigen Spaß gemacht und schreit förmlich nach Wiederholung. Mit euch und dem tollen Publikum mußte das ein genialer Abend werden. Danke dafür. LG Drumchapel Mist

  • Bernd Grabke (Sonntag, 04. März 2018 11:58)

    Vielen Dank für den schönen Abend in Süderfahrensredt.
    Es war mir eine Ehre mit Euch spielen zu dürfen. Ich habe den Abend sehr genossen. Ihr seid ein toller Haufen.
    LG Bernd (Piper von den NorthFrisian Pipes&Drums)

  • Gretchen und Wolfgang Bauer (Samstag, 03. März 2018 11:12)

    Nach einem tollen musikalischem Abend in Rieseby danken wir für 4 Stunden Irish and Scottish Folk von der feinsten Art.Es war ein Hochgenuss. Besonders die vorherigen Erklärungen zu den Texten haben uns nach Irland versetzt. Toll, wir hören uns bald bei einem Eurer Termine wieder

  • Paul, Ron und Kiki (Montag, 06. November 2017 20:37)

    Ahoi!
    Wir freuen uns riesig auf Euer Konzert am 11.11. - wir sind dabei!

  • redlich, guido (Freitag, 04. August 2017 22:50)

    Wir bedanken uns für einen ganz tollen Abend in Dagebüll.
    Gracie, Lucie, Sabine und Guido Redlich aus Senden.

  • Michael Bochentin (Dienstag, 18. Juli 2017 17:53)

    Moin aus Fockbek.
    Am 15.07.17 durfte ich bei einem "kleinen" Konzert von euch dabei sein. Schon das Einstimmen der Instrumente brachte eine wohlige Gänsehaut. Euer Konzert lebte von der Art der Musik und besonders durch eure lebendige Ausstrahlung. Danke, dass ich dabei sein durfte!!!
    Euer Fan Michael.

  • Cornelia Blase (Samstag, 01. April 2017 08:14)

    Haben Dank Euch gestern wieder einen tollen Abend in Langsee erleben dürfen Danke dafür.

  • Wolfgang Jantzen (Sonntag, 19. Februar 2017 15:23)

    Wir haben am 18.2.2017 einen traumhaft schönen Abend mit ihrer Band erlebt.Wir sind begeistert von ihrer Musik.Herzlichen Dank
    Wolfgang und Monika Jantzen

  • Monika Sudholz (Montag, 19. Dezember 2016 16:56)

    Gestern erst (wieder)gesehen und gehört, heute schon ein Kommentar ;-). Es war wieder einmal super mit Euch. Besonders im gemütlichen *Omas Kaffeestübchen* in Schleswig, in der familiären Atmosphäre war man Euch Musikern so nahe, dass man schon fast zum Programm gehörte. Lieder, sehr schön gesungen, dazu auch die Pipes, super gespielt, da blieb kein musikalischer Wunsch offen. Wir sehen uns ganz bestimmt wieder. Wir wünschen Euch eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen entspannten Jahreswechsel. LG von MOni

  • Ingo Heim, OStBtsm (Freitag, 18. November 2016 07:06)

    Moin Moin ...
    endlich finde ich die Zeit, Euch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für den "Schottischen Abend" zu danken. Ihr habt riesig aufgespielt und damit eine tolle Stimmung erzeugt.

    Auch möchte ich Euch ganz herzlich für die CD danken ... meine Frau und ich hören im Augenblick im Auto NICHTS anderes! Eure Musik bringt uns wunderbare Erinnerungen an unseren Urlaub in Schottland.

    Ich habe Eure Homepage in meinen Favoriten gespeichert, um Eure Termine und Auftritte mit verfolgen zu können. Ich freue mich darauf, Euch schon bald wieder live erleben zu dürfen. Herzliche Grüße Ingo

  • Jakob Christiansen (Sonntag, 09. Oktober 2016 17:46)

    War ein wunderschöner Abend,
    Habe die Band das zweit mal gesehen.
    kann mann nur sagen ,Gibt in der Musikrichtung nichts Besseres...
    Macht weiter so.
    Bis zum nächsten Konzert
    Hoffentlich wieder in unser Region.Großenwiehe/Lindewitt

  • Kai Jürgensen (Donnerstag, 29. Oktober 2015 18:59)

    Hey Ihr vier,
    danke für einen super genialen Abend in Maasbüll. Der Whisky war schon oberlecker - die Mucke war aber wieder einmal der Kracher. Gänsehautfeeling - ich hatte zwischendurch das Gefühl, ich bin in old
    scotland. Die CD habe ich mind. schon 20 mal gehört und auch meine Lieblingsstücke gefunden.
    Also... freue mich auf ein nächstes Mal. Macht weiter so... Ihr seid super !!! LG Kai

  • Christine Hunger (Sonntag, 11. Oktober 2015 20:47)

    Hallo Liebe 'drumchapel-mister' (darf ich dass so schreiben?)
    Ich habe Euch alle schon oft gehört und gestern in der Niebüller Stadthalle wieder -Ihr wart eindeutig die bessere Band -bitte so bleiben! Werde zu möglichst vielen Konzerten von Euch fahren und höre
    oft Eure CD -große Klasse-weiter so! C.Hu

  • Sylvia Nissen (Dienstag, 30. Juni 2015 13:52)

    Hallo,
    vielen Dank für Euren Gig zu unserem Sommerfest! Hat riesigen Spaß gebracht.

  • Holger.Stielau (Freitag, 26. Juni 2015 11:58)

    Moin,
    sehr schönes Konzert in Unnewatt gestern.
    Vielen Dank, ich hatte 3 Stunden viel Spaß.............und das mit ehemaligen Soldaten :-), wieder ein Vorurteil flöten gegangen.
    Ich freue mich auf nächste Konzerte, zunächst am 1. August.
    Alles Gute
    Holger

  • Jörg und Manuela Meyer (Eckernförde) (Mittwoch, 18. März 2015 10:11)

    Moin Moin, ich kann Wilfried nur bestätigen! Ein super toller Abend- Gänsehaut pur! Es war ein sehr bewegender und emotionaler Abend! Ich habe mich sehr gefreut, alte Weggefährten nach langer Zeit
    wiederzusehen! Hans: Du und Deine Crew packt bei jedem Konzert eine "Rakete" aus (Insider)! Viele Grüße aus Eckernförde und weiterhin VIEL ERFOLG wünschen Jörg und Manuela

  • Wilfried Wagner und Katharina Malinowski (Thumby) (Sonntag, 15. März 2015 04:59)

    Gänsehautfeeling - garantiert! Es war ein toller Abend mit Euch. Leider fehlte noch mehr Zeit, um bei einem Guinness in alten Zeiten zu schwelgen, aber das kann ja noch werden. Liebe Grüße aus Thumby
    (SH) und weiterhin viel Erfolg wünschen Katharina und Wilfried.

  • Werner Huß (Samstag, 14. März 2015 22:54)

    Ein toller Abend im Spieker in Eckernförde. Wir haben lange nicht so viel Spaß gehabt.
    Vielen Dank und bis (hoffentlich) demnächst mal wieder

    Werner Huß